Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 31. Januar 2013

Hasenbach Challenge # 1

 Mein erster Block vom Hasenbach-Challenge.
Ich habe mich für den Winterquilt entschieden.
So sah es aus, bevor die Applikationen drauf waren...
My first block of the Hasenbach-Challenge.
I want to make the Winter Quilt.
This is how it looked without the applications...

... und so mit den Applies.
Im Schnee stehen die Buxbäumchen-Töpfe oft schief.
Vielleicht sticke ich auch noch etwas an dem Block....
... and that with the applications.
The little bushes are often leaning on the snow.
May be I will do some embroidery still...
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Dein erstes Winterhaus ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Du könnetest noch was sticken. Durch die ungemusterten Stoffe sieht das Haus noch so glatt aus. Da käme eine kleine Stickerei sicher gut.
    Ich find' das mit dem Challenge total witzig und wandere jetzt durch alle Blogs.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das wird mein nächster Block, wunderschön mit den Applis, liebe Doris.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    mit den Applikationen sieht der Block viel besser aus, und ist der Winterquilt nicht toll? Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Blöcken die Du noch nähen musst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Dein Winterhaus ist wunderschön! Bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. deine variante des Winterhauses gefällt mir auch sehr gut .....lg Marita

    AntwortenLöschen
  7. Your winter house is gorgeous.Great job!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Haus! Mein Schnee "sitzt" auch nicht gerade, aber "who cares".

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris
    Dein erstes Winterhaus gefällt mir sehr gut und mit den Applis noch besser.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Dein erster Winterblock ist super geworden. Ich freue mich schon auf kommende!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    schön ist dein Winterhaus geworden! Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    der erste Block sieht ja schon super aus. Bin jetzt mal auf die zweite Runde gespannt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    dein erster Block ist total schön.
    am liebsten würde ich auch den schönen Winterquilt nähen....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)