Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 30. Juni 2014

Zufalls - Sticken - Random Stitching


Hallo zusammen,
ich hatte mir aus selbstgefärbtem Stoff einen Kaftan genäht.
Ich liebe dieses Kleidungsstück.
Für heiße Sommertage gibt es nichts Besseres. 
Leider sieht der blau-violette Stoff doch sehr langweilig aus.
Was tun? 
Also habe ich meinen Faden-Reste-Beutel genommen 
und angefangen zu sticken.
Es kommt immer gerade die Farbe dran, 
die ich "blind" aus dem Beutel fische.
Also Zufalls-Sticken.
Improvisation.
Mal sehen, wohin mich das führt.

Hi there,
I made me a Kaftan of hand dyed fabric.
I love this piece of clothing.
There is nothing better for hot summer days than this.
Unfortunately this blue-violet fabric just looks very boring. 
What shall I do?
So I took my left over thread bag and started embroidering.
I take any colour that happens to show up, 
while I grab "blind" in the bag. 
That' s random stitching.
Improvisation.
We'll see where this leads me to.

:o) Doris 


3 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das sieht klasse aus - sehr schön deine Phantasiemuster ***
    Also, das führt auf alle Fälle dahin, dass dein heiße-Tage-Outfit was ganz besonderes wird...
    ...was wir natürlich noch viel besser beurteilen können wenn wir dich mal sehn im lila Outfit.... ;-)
    liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Lila Teil auf dem Kleiderbügel gesehen und das wird super mit der Stickerei.
    Bin gespannt. Da kann der Sommer ja kommen. Bisher war ja noch nicht so richtig Kaftanwetter.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich hab mir das Stickmuster ganz gross auf den Bildschirm geholt um die Stiche zu erkennen? Das sieht toll aus und wird sicher etwas ganz Besonderes!
    Herzliche Grüße

    Marianne

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.