Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 3. Oktober 2015

Ergänzt


Hallo zusammen,

die STB (Bionic Gear) - Tasche kennt ihr bereits.
Nun hat sie den Dienst angetreten.


Damit auch alles sicher und nett darin verstaut werden kann,
habe ich noch ein paar Ergänzungen genäht.

In den passenden Stoffen sind noch ein Nadelmäppchen 
(die Anleitung dazu findest du **hier*** bei meinen Tutorials) 




und ein paar Scherenhüllen entstanden.
Wie viel Scheren besitzt frau denn?
Ich muß da glatt noch ein paar mehr von den Hüllen nähen!
Diese (vorerst) 3 passen zu der STB,


aber ich will auch noch ein paar andere Hüllen machen.
Wer Interesse hat, findet mein Tutorial dazu **hier **
LG Doris 

Kommentare:

  1. Ja so gehört sich das. Alles wunderschon passend! Da macht doch das Nähen gleich noch mehr Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich mag es auch gerne, wenn alles so schön zueinander passt. Hast Du schön gemacht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das Nadelmäppchen ist Klasse. Bei mir liegt immer noch das - zu große - Nadelkissen in der STB, aber offensichtlich ist es gar nicht zu groß, sonst hätte ich den Zustand schon geändert. :-)
    Und die Scheren sind lose in den RV-Taschen
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da passt ja nun alles perfekt zusammen. Eine sehr schöne Idee und prima umgesetzt. Gefällt mir unheimlich gut, besonders weil der Stoff wirklich toll ist und auch bei den kleineren Sachen super zur Geltung kommt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da gucke ich jetzt mal ganz neidisch! ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ergänzungen hast du dir noch genäht.
    Supi !!!
    Die Stoffe waren echt schön,haben mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sieht ja schön aus. Tolle Idee. Da wr ich mal bei Deinen Tutorials lauern. Super. Vielen Dank. Das werde ich bestimmt einmal probieren.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)