Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hüllen,Hüllen,Hüllen


Hallo zusammen,

es ist unglaublich, wo ich alles Scheren hier im Haus entdecke.
Und diese Hüllen sind alle nur für die kleinen Stickscheren!
Meine großen Schneiderscheren haben ja (noch) keine.


Aus den Resten des letzten Quilts habe 
ich auch gleich noch Kleinigkeiten für die Geschenkebox gemacht.


Ich habe gerne etwas auf Vorrat,
denn man weiß ja nie, wann man mal 
schnell eine Kleinigkeit braucht.

:o) Doris 

PS: die Anleitung findest du bei meinen Tutorials....


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Scherenhüllen sind wirklich schön geworden!!! Und nach Deiner Anleitung wird ich mir wohl auch mal eine für meine STB nähen.... Danke dafür :*
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du hübsche Dingelchen genäht! Ich könnte auch einen ganzen Schwung Stickscherenhüllen gebrauchen;-) Die vermehren sich irgendwie wie die Karnickel die Scheren,...merkwürdig, brauche ich aber eine ist keine da.LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Scherentäschchen sehen sehr schön und so farbenfroh aus. Da werden dann ja wohl noch einige entstehen. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super, vor allem, wenn man oft mal zu einem Kurs fährt oder so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    GENIAL, ich will solche Hüllen auch schon seit ewigen Zeiten nähen.....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Hüllen sind schön geworden. Boah, 7 kleine Scheren hast du ... ich habe nur 2.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    deine Scherenhüllen für die "Kleinen" sind toll geworden, da brauchst du aber jetzt auch wirklich noch welche für deine "Großen", nicht das sie neidisch werden...lach...
    Ich muss unbedingt auch mal solche machen, gleich mal auf meine Endlos-To-Do-Liste schreiben.
    Mit den Kleinigkeiten für die Geschenkekiste hast du völlig recht, die muss immer gut gefüllt sein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    hübsch sind deine Scherenhüllen, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass all meine Scheren ob groß oder klein unbekleidet ihr Dasein fristen...
    Wär ja auch noch mal eine Idee...hmmm
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Super Kleinigkeiten....das Foto erinnert mich an den Regenbogen :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)