Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 19. März 2017

Magere Ausbeute



Hallo zusammen,

heute war in der Nähe wieder holländischer Stoffmarkt.
Meine Freundin, meine Tochter und ich wollten hin,
um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.
Nein, Stoffe habe ich keine mitgebracht! 
denn ich will erstmal meine Unmengen im Fundus verarbeiten.
Ich habe nur die 3 Konen und etwas Schrägband gekauft.
Ich muß sagen, ich war wieder enttäuscht von dem Markt!
Mal abgesehen davon, daß er überlaufen war,
trotz schlechtem Wetter nur noch Geschiebe in den Gängen,
es waren wieder die gleichen Händler,
die gleichen Stoffe und Zubehöre,
aber die Preise wurden wieder angezogen.
Es loht wirklich nicht mehr,
dort hin zu fahren.
Das mußte ich jetzt mal loswerden!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 
und ich quilte nun mal an meinen Hexas weiter.
Laßt es euch gut gehen.






5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wie blöd ist das denn.... Da rafft Ihr Euch schon bei dem Schietwetter auf, und dann sowas !!! Das erleichtert mir die Entscheidung, den nächsten Markt in HB sausen zu lassen, ungemein. Und so ein paar Stoffe tummeln sich hier auch noch... lach.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Ja, ich finde die Märkte auch nicht mehr so schön. Immer teurer und die Qualität lässt zu wünschen zu übrig. Die Lokalen Händler werden auch sehr in ihrem Sortiment eingeschränkt, weiß ich von einer Dame, die dort auch verkauft.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Als ich noch Klamotten nähte, fand ich den Stoffmarkt klasse, denn da gab es wirklich günstig schöne Jeans- und Jerseystoffe, aber für Patchwork habe ich dort nie eingekauft und würde das auch heute nicht tun. Somit ist für mich der Stoffmarkt sowieso nicht mehr interessant.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    na, dann ärgern wir uns mal nicht, dass wir nicht dort waren! Und zum Glück haben wir noch ein bisschen Stoff... aber Beiwerk braucht man Irgendwie immer.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hmm bei uns ist immer noch ein Stand mit Batik Stoffen zu sehr günstigen Konditionen und deswegen lohnt es sich für mich immer noch :-)
    Und wenn mein mann mitkommt findet der immer Unmengen an Jersey für T-Shirts die ich dann nähen soll *lach*
    Aber meine anfänglichen Mammut Einkäufe mach ich da auch nicht mehr :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.