Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 27. März 2017

Treffen in Köln 25.3.2017


Hallo zusammen,

am Samstag war ich in Köln beim Patchwork- und Quilter-Treffen.
Viele nette Leute (wieder) getroffen, 
viele nette Gespräche
und viele tolle Quilts.
Ein ganz herzliches Danke an **Gabi** und alle,
die das Treffen organisiert haben.
Und nun ohne viele Worte -
 Bilderflut....




















































Mich beeindrucken immer wieder die Geschichten,
die sich hinter den Quilts verbergen.
Daher liebe ich Show und Tell.
In Ausstellungen sieht man zwar die wunderschönen Quilts,
aber die Geschichten dazu finde ich genau so interessant.

Vielen lieben Dank an alle, die ihre Arbeiten gezeigt
und die Geschichten dazu erzählt haben.



Kommentare:

  1. Wie toll, daß Du uns daran teilhaben läßt, ich habe die Fülle an Quilts sehr genossen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das hast Du Recht, ein Show&Tell ist viel besser als eine Ausstellung! Du hast tolle Quilts gesehen, die Kaleidoskope finde ich immer wieder beeindruckend, das muss ich auch eines Tages mal nähen... Aber vorher machen wir die Tischsets! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Doris,
    ich bin schwer angetan von den vielen schönen Quilts die da gezeigt wurden. Ich glaub, ich wär vor lauter gucken und staunen zu nichts mehr gekommen. ;-)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Da sind ja tolle Quilts dabei!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Quilts sind zu sehen. Und man merkt, wie stolz die Frauen auf ihre Sachen sind. Also, nähen macht glücklich! Wir haben doch ein schönes Hobby! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Quilts zeigst du uns.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist ja eine Flut schöner Quilts. Ja, die Geschichten, die sich dahinter verbergen sind meist schön und sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    Da habe ich ja was verpasst! Danke für die schönen Bilder, aber dabei sein ist immer besser.
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da haben wir uns ja knapp verpasst, wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre, wäre ich auch nach Köln gefahren, echt Schade! Die Quilts sind ja allesamt der Hammer, einer schöner als der Andere. Ich liebe Show & Tell, man nimmt die Quilts irgendwie anders wahr.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Arbeiten, tolle Bilder! Danke, fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)