Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 7. März 2017

Wunderbar

Ole Hoop
Hallo zusammen,

ich wurde eingeladen, einen freien Platz in der Gruppe einzunehmen.
Kurzerhand wurde alles organisiert und vorbereitet.
Da ich ein Überraschungs-Gast für einige sein sollte durfte ich auch nichts verraten.
Mensch, ist mir das schwer gefallen!
Und dann war es endlich so weit.
**Iris** hat mich früh morgend aufgegabelt und dann ging es nach Lauenbrück.
unterm Dach war unser Näh-Saal 
Dort lernte ich **Uta** und  **Maja** und "Kerstin ohne Blog" 
und endlich auch **Valomea** kennen.
Es war ein wunderschönes Wochenende.
In diesem "Ole Hoop" haben wir uns eingenistet.
Wunderbar!
gemeinsames Frühstück bevor es mit dem Nähen weitergeht 

Wir hatten einen riesengroßen Nähraum,
in dem wir uns so richtig ausbreiten konnten.
Wunderbar!
v.l. Kerstin, Valomea, Maja 

v.l. Valomea und Maja 

v.l. Iris und Uta

v.l. Valomea, Iris und Maja

Valomea

Majas WiP an der Designwand
Es wurde geklönt, gelacht, gezeigt,
gefachsimpelt und nätürlich genäht.
Wunderbar!

Samstags kamen noch **Jeannette** und **Elke**
zu Besuch und brachten auch etwas zum Zeigen und nähen mit.

Hier ein paar Fotos vom Show and Tell:
Kerstin (links) mit ihrem fertigen Quilt,rechts Valomea

Valomea und Elke mit Elkes fertigem Quilt

Valomea erklärt ihren "Wetterquilt 2016 " mit der Legende dazu 

Iris (links) und Valomea mit ihrem Frauenrechts-Quilt 

Auch Rückseiten werden ausgiebig betrachtet

Majas Quilt

Jeannettes Quilt

Jeannettes Quilt Bull Eyes

"Resteverwertung" der Bull Eyes 

Jeannettes Quilt
So viele nette Frauen,
so viel schöne Quilts,
so ein schönes Wochenende.
Wunderbar!

Danke an alle Teilnehmerinnen für das tolle Wochenende.

Laßt es euch gut gehen.





Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Es hat mich riesig gefreut, auch Dich endlich live und in Farbe kennen zu lernen 😘😘. Die Überraschung ist Euch gelungen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Na, so was ! Da hattest Du aber ein tolles Wochenende. Das kann ich mir vorstellen, dass das schön war. Die Räumlichkeiten zum Nähen sind großartig.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so klein ist der Wetterquilt???? Hatte ihn mir viel größer gedacht. Muß ein klasse Wochenende gewesen sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Du bist ja ein echter Glückspilz! So ein schönes Wochenende und bestimmt irre viel Spaß. Danke für die vielen Bilder!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Toll! So ein Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen zu duerfen ist die beste Erholung und tut der Seele gut! Herzlichst Vreni x

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Quilts zeigst du uns. Der Nähraum sieht sehr einladend aus.
    Man sieht, dass ihr Spass hattet
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ja, das war sooo schön! Das muss ich schon mal betonen - wo ich doch auf Deinen Fotos überwiegend dämlich gucke! *lach*
    Die Räumlichkeiten im Ole Hoop sind perfekt, da nehmen wir doch gern die weite Reise in Kauf. Dich mit Deinem Hexagonquilt in live zu erleben war für mich auch eine ganz besondere Freude!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, vielen Dank für die vielen schönen Bilder, so konnten Eure Leser auch ein bisschen dabei sein ;-)
    Frau kann wirklich gut sehen, wieviel Spaß und Freude ihr zusammen hattet :-)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Beneidenswerte Einblicke, so Zeit mit Gleichgesinnten teilen ist ein Traum.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    was für ein schönes Nähwochende und was für schöne Quilts, man sieht richtig das ihr viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder hast Du mitgebracht, schön dass wir auch beim show and tell dabei sein durften!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)