Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 25. Juni 2017

Set Around the Year - Juli



Hallo zusammen,

es ist wieder so weit. 
Die Link-Party für die Juli-Sets ist eröffnet.
Bei ** Valomea** könnt ihr euer Set verlinken und
natürlich schauen, 
was die anderen so gewerkelt haben.



Heute gibt es nicht so viele Fotos von meinem Set,
weil ich leider sehr unter Zeitdruck stand.


Dieses Foto habe ich schon ** hier** gezeigt 
und euch ein wenig in die Irre geführt
mit der Bemerkung über den amerikanischen Besuch 😉.


So sah das Top aus, bevor es gequiltet wurde.
(Es kam wieder alles aus der Restekiste.)


Diese Farben und Motive habe ich  gewählt,
weil ich den Juli immer mit Urlaub verbinde
und Segelschiff, Meer, Möwe, Muschel und Sand
fand ich da gerade passend.

Ich verlinke mein Set auch tatsächlich erst,
wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.



Hier zeige ich euch noch die "Nachtseite",
da sieht man immer so schön wie es gequiltet ist.

Der dunkle Stoff, das Nachtblau, stammt übrigens von **Grit**

Ich hoffe, ihr habt auch so viel Spaß 
beim Nähen der Sets,
wie ich.

Laßt es euch gut gehen 


Kommentare:

  1. Mein Juli-Set ist auch ein Urlaub- und Meerset. Allerdings waren wir schon im Mai an der Küste aber der "richtige" Urlaubsmonat ist auch für mich der Juli.
    Deine Nachtseite zeigt sehr schön das Quiltmuster. Quiltest Du frei mit der Nähmaschine? Ich traue mich da noch nicht so recht heran.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Set passt hervorragend zur Jahreszeit und schön gequiltet hast Du es auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, dein Juli-Set sieht Super aus, gefällt mir unheimlich gut, genau das was ich mit Juli verbinde, Sommer, Sonne, Strand, Segelboote, alles hast du darin verarbeitet und jedes perfekt gequiltet - Klasse.
    LG und sonnigen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das schön geworden. Ich mag es so maritim und ja, das ist Urlaub!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toll, solche Sachen aus der Restekiste. Und das Schönste ist, man sieht es nicht, wenn es nicht dabei steht, dass es Reste sind. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    dein Juli Set, mit dem maritimen Mustern ist schick geworden...und sehr schön gequiltet!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Doris und ganz toll gequiltet!!!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein wundervolles Set!!
    Toll!
    Könnte man glatt an die Wand hängen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris, das sieht so schön aus und ist wieder toll gequiltet!!!
    Einen schönen Urlaub noch.... LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    dann liest Du diesen Kommentar sicher auch erst später und lässt Dir im Moment ordentlich den Wind um die Nase wehen und siehst die Meereswellen ganz life....
    Aber ich sag's trotzdem: ein wunderbares Sommer-Set!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine kleine Seefahrt gefällt mir sehr gut. Durch das Quilting hat es im Übrigen sehr gewonnen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön, mach bitte mit solch freundlichen Tisch-Sets weiter. Ich freue mich richtig über deine schönen Sets.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    bei diesem schönen Set bekommt man richtig Lust auf Urlaub, es sieht ganz nach Juli – Hochsommer aus. Eine schöne Zusammensetzung der Motive und du hast es auch schön gequiltet.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh sooooo schön! Da würde ich mich gleich an diesen Platz setzten.
    GlG mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)