Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 9. Juni 2017

kleiner Vor-Blick


Hallo zusammen,

was das ist, bzw. wird, darf ich noch nicht verraten.
Nur so viel, daß es eine Terminsache ist.

Hier seht ihr die linke Seite der Stoffe und 
die erkennbaren Motive mußte ich leider retuschieren.
Die Auflösung gibt' s dann nächsten Monat.
Ach, ja und es hat was mit Urlaub zu tun... 
(Habe ich erwähnt, daß uns 7 !!!
amerikanische Verwandte besuchen kommen?)

Laßt es euch gut gehen und genießt den Sommer,
der ja ab dem Wochenende wieder Einzug halten soll.


Kommentare:

  1. Hallo Doris, spontan würde ich auf ein Tischset tippen...Ist aber wohl etwas anderes, ich bin nur grad im TischSetModus ;-) So viel Besuch!!! Viel Spaß zusammen, ihr habt Euch sicher lange nicht gesehen, oder?
    Hab ein feines Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hattest Du... *kicher*
    Das ist dann die Zeit, wo hinterher die Nähmaschine skeptisch guckt, weil sie Dich nicht kennt. Aber macht nix. Besuch ist ja auch schön!
    Das Nähwerk sieht aus, als würde es was amerikanisches?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hm, was könnte das werden? Vielleicht ein Polaroid Quilt????
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit den amerikanischen Verwandten. Sie sind vielleicht alle quiltbegeistert?
    Liee Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)