Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Pieper - Tweets


Da ich gerade an Sachen stichel, die hier noch nicht gezeigt werden dürfen 
(oh, wie liebe ich Heimlichkeiten!) nur mal eine Kleinigkeit zwischendurch. 
Mich hatte die Stick-Wut gepackt.

Because I am busy with things I may not show here yet (oh, I love sectrets!) 
I just show you some little inbetween. I just got drifted away with embroideries.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Ich piep mal, weil ich neugierig bin.
    Die Piepmätze sind ja niedlich. Bin schon gespannt.
    Hast du mal auf "Linkwithin geklickt?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Hast du dir mit der hand gestickt??? Toll!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)