Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 29. Oktober 2011

Rot - Grün - Weiß # Red - Green - White



Da das Meiste, was ich gerade nähe eben Geheimnisse sind, die noch nicht gezeigt werden dürfen, hier nur mal etwas zwischendurch. 
Der asymmetrische Stern, mußte ein wenig "gepimpt" werden, weil er mir so, ohne alles gar nicht gefiel.
Und dann dann brauche ich auch noch ein paar Schneeflocken (Frosty Flakes)...sind noch in Arbeit.

Most of what I am sewing now are secrets, so here just a few things inbetween.
The asymetric star had to be "pimped" a little bit, because I didn't like it without any extras.
And than I still need some snowflakes (Frosty Flakes)...They are not done yet.
LG Doris

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt zu sehen, an was du momentan arbeitest ;). Was wird aus den Sternen und Frosty Flakes? Sieht doch schon ganz nett aus. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    den haste klasse gestylt den Stern, da mußt ich doch ganz genau gucken... :-)
    Im Moment sind wir alle doch "Heimlichtuer" gell, freu mich wenn du`s dann zeigst...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)