Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 19. November 2015

Novemberklecks # 5


Hallo zusammen

- Suspending Particles -
-Schwebeteilchen - 
1988
Dieses Bild habe ich meinem liebsten Amerikaner 
zum Geburtstag geschenkt.
In dieser Zeit war bei mir Graffiti angesagt 
und ich hatte mehrere Ausstellungen 
zusammen mit anderen Graffiti-Künstlern hier in der Region.

Vielleicht sollte ich doch mal wieder zu Pinsel und Farbe greifen...?
:o) Doris 

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich bin platt und es stellt sich hier keine Frage: DAS ist KUNST! Hast Du in Deiner Ahnenreihe vielleicht eine Wurzel bei Mirò? :-)
    Ich bin schwer beeindruckt.
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)