Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 3. November 2015

Novemberklecks # 1

Hallo zusammen,

**Jutta ** hat wieder dazu aufgerufen:


Da mache ich gerne wieder mit.
Also hier mein erster Farbklecks:



Das ist eine Handpuppe, die ich aus Seidenpapier gemacht habe.
Till Eulenspiegel - eine beliebte Figur bei mir.
Der Kopf ist hohl, damit die Puppe sehr leicht ist.
Beim Handpuppenspiel werden die Figuren ja üblicherweise
hoch oben über den Köpfen der Spieler gehalten und geführt,
da ist es schon anstrengend, alleine nur den Arm oben zu halten.
Wen die Herstellung der Puppen interessiert,
kann es bei mir ** hier ** nachlesen.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ja ein wunderbarer Novemberfarbklecks! Das hast Du echt drauf - die Puppen sind zauberhaft. Tja, studiert ist studiert... da kann mein ganzer Kitsch weg! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja ein toller Till Eulenspiegel. Unglaublich was Du alles so kannst. Da muss ich doch mal Deinem Link folgen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)