Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 30. November 2015

Novemberklecks # 10


Hallo zusammen,
und passend zur Jahreszeit seht ihr hier mein 
-Winterobjekt -

Von den Graffitis ausgehend wieder zurück
zur gegenständlichen Darstellung.
In dieser Zeit bin ich dann auch mal zu Comics abgewandert,
wie hier z.B. mit dem schnellen Eisbär,
die ich aber hier aus Jugendschutzgründen nicht zeigen kann.
---
Damitist die November-Farbkleckserei für dieses Jahr beendet.
Ab jetzt wird es dann weihnachtlich.
 :o) Doris 

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    deine Novemberklecksobjekte finde ich hochinteressant!
    Was für phantasievolle ungewöhnliche Kunstwerke, echt stark!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)