Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 27. August 2016

Garten usw.



Hallo zusammen,
das hatte ich ja noch gar nicht erzählt!
Als ich aus dem Urlaub kam,
hatte mein liebster Amerikaner einen neuen Kühlschrank 
gekauft und die Küche renoviert gehabt! 
Ich habe mich so darüber gefreut.
Aber seine To-Do-Liste war noch viiiiel länger.
Der Garten wurde auf Vordermann gebracht.
Das Gartenhaus ist frisch gestrichen.


Nicht nur die üblichen Arbeiten, 
wie Rasenmähen und Unkraut jäten.
Auch die Bäume wurden beschnitten 
Treppen und Mauern gereinigt.

Und das ist jetzt hoffentlich die letzte Baustelle:



Diese Wand soll noch gestrichen werden.
Davor stehen unsere Regentonnen,
in denen wir das Wasser zum Gießen sammeln.
Davor wird noch ein Sichtschutz stehen,
aus Zaunelementen aus Weidenzweigen. 
Heute haben wir im Baumarkt dafür eingekauft.
Das Garagendach ist auch gerade abgedichtet worden.
Das war schon seit langem fällig.

Nun wißt ihr auch,
warum es hier so lange still war.
Die Außenprojekte hatten gerade Vorrang.












3 Kommentare:

  1. Hui, da war er aber wirklich fleißig! Wenn solche Projekte fertig sind, kann man sich immer so richtig dran erfreuen, oder? Viel Erfolg ubd Spaß dabei.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner und riesiger Garten; das gibt ja allerhand zu tun. Aber es scheint, du hast Hilfe zu Hand, solche, die sogar ganze Küchenrenovationen macht während deiner Abwesenheit.
    LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    im Sommer stehen bei uns auch immer Außenarbeiten im Vordergrund. Es macht aber Spaß draußen zu werkeln, renovieren oder neu zu gestalten.
    Euch viel Spaß
    Tina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.