Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 5. August 2016

Lederband und Sandsteinwand


Hallo zusammen,
links seht ihr ein "ledergebundenes Buch"
und rechts eine "Sandsteinwand", an der Eidechsen huschen.


Könnt ihr euch denken,
was das ist? 


Meine Tochter hat sie gemacht.
Das sind einfache Buchstützen aus Metall,
die mit Fimo (Polymer Clay) gestaltet und verziert wurden!
----
Hier noch ein herzliches Willkommen an meine neuesten Leserinnen.
Schön, daß ich zu mir gefunden habt.
Viel Spaß beim Stöbern.

Einen schönen Tag wünsch ich allen





Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig richtig gut aus, dickes Kompliment an deine Tochter.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bin jetzt aber echt megamäßig beeindruckt. Das hat sie ja sowas von toll gemacht, fantastisch!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist ja raffiniert. Nie wäre ich darauf gekommen, dass es aus Fimo istt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    was für eine Kunst! Deine Tochter ist ja ungemein talentiert. So schöne Buchstützen mit dem besonderen etwas. Sie sehen grandios aus und ich wäre auch niemals drauf gekommen das diese aus Fimo gearbeitet sind. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Du hast das künstlerische Gen selbstverständlich weitergegeben! Die sind beeindruckend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)