(Mach ich eigentlich noch was anderes,
als Resteverwertung????)
Ansonsten stichel und stricke ich so hier und da ein bißchen,
aber zu Zeigen gibt es gerade nicht wirklich etwas.
Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.
Ooo, das sieht tre chic aus!!! Manchmal ist das so, frau dümpelt so vor sich hin und irgendwann kommt dann wieder eine hoch Kreative Zeit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Steffi
Wow, das finde ich ja mal was ganz anderes machen, richtig toll!!!!!
AntwortenLöschenNana
Liebe Doris,
AntwortenLöschendas ist eines der Vieljahresprojekte, was? Ich habe auch solche... Aber es ist doch schön, wenn sie jedes Jahr wieder neu Spaß machen und ein Stück vorwärts kommen. Eines Tages guckt Ihr dann Urlaubsbilder an und sagt: "Weist'e noch, das war der Sommer, in dem Du diesen Schnörkel gestickt hast." - "nee, der war schon da, das war diese Schnecke hier mit diesen Blümchen... " :-)
Viel Spaß!
Elke
Liebe Doris,
AntwortenLöschendas ist ein schönes Stickgeschnörkel und ein ausgefallener Kaftan. Die wenigen Sommertage die man genießen kann, ist man lieber draußen und weniger an der Nähmaschine. -:)
LG
Andrea