Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 2. August 2016

Hocker



Hallo zusammen,

wollte euch nur mal schnell zeigen,
wie es dann mit dem Hocker weitergehen wird.
Ich habe erstmal rundum Stützen eingefügt,
damit das dünne Holz auch etwas Gewicht aushalten kann.
Dadurch ist das ganze aber schon ganz schön schwer geworden!
Die Sitzhöhe ist perfekt, 40 cm.
Nun soll rundum alles mit Polstermaterial eingepackt werden
und dann kommt ein Bezug darüber.
Der äußere, 2. Bezug soll dann abnehmbar sein,
damit er gewaschen werden kann.
Mal msehen, ob alles so funktioniert,
wie ich mir das denke.



6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ach ja: die Rolle.... Schön, dass Du damit jetzt voran kommst. Robust sieht das Teil jedenfalls schon mal aus.
    Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr spannenden Projekt aus, das ich weiter „beobachten“ werde – denn mich interessieren Do-it-Yourself-Projekte aller Art! (Auch deine Stoffprojekte sehen toll aus)

    Herzliche Sommergrüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/alle-jahre-wieder-o.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo doris, da bin ich aber mal auf die Fortschritte gespannt. Die Wechselhülle finde ich eine klasse Idee.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Na ich bin echt gespannt, wie er am Ende aussehen wird! Mach schnell weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    du hast ja Ideen, ein Hocker selbst bauen, cool, bin mal gespannt wie es weitergeht!
    Danke für deine verständnisvollen Worte auf meinem Blog, hat gut getan!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Hocker Projekt sieht toll aus! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.