Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 21. Januar 2017

Fortschritt


Hallo zusammen,

hier seht ihr meinen Fortschritt beim Domino-Stricken.

Dabei stelle ich fest, daß ich diese Kombination 
bunter Wollreste zwar richtig toll finde,
aber wohl nicht durchhalten kann.
Meine Reste sind sich farblich leider viel zu ähnlich:
Schwarz und Blau,
und nochmal Schwarz und Blau,
Variationen von Schwarz und Blau 
und ein paar dezente helle Töne in Natur und Weiß 
und eine kleinerer Menge Buntes.
Hier zu sehen:


Das sind alles Reste von Sockenwolle,
für Nadelstärke 2,5 - 3,5.

Das heißt mir gehen bald die kontrastierenden und bunten Kombifarben aus.
Dabei würde ich mir doch wirklich gerne eine bunte Jacke stricken!
 Ok, ich habe noch andere , aber viel dickere Wolle,
die kann ich hier aber nicht gebrauchen.
Wie schade, dann wird das hier wohl doch nur ein Kissenbezug.


Mmh, eine Idee?
Möchte mir jemand Wollreste schicken, die nicht mehr gebraucht werden?
Je bunter je besser:
melierte Wolle
Verlaufsgarne
Unis 
Alles ist herzlich willkommen.
Darüber würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


PS: vergeßt meine Verlosung nicht .
Noch bis zum 18.2.2017, Mitternacht.





8 Kommentare:

  1. Oha!
    Ich würde dir ja zuu gerne helfen! Aber ich hab gar keine Wolle!
    Aber ich frag mal hier rum!
    Vielleicht hat meine Mama?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ja, jeder hat doch so seine Farbvorlieben..... Schön bunt ist der Beginn. Vielleicht finden ja noch ein paar Reste aus anderen verträumten Lagern zu Dir um es weiter hünsch bunt werden zu lassen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir was abgeben,schicke mir deine Adresse.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das stimmt, das wäre für eine Jacke wirlich schön. Ich muss mal gucken, sammle ja selbst für eine bunte Jacke, möchte aber da nicht kunterbunt arbeiten. Ich schau mal...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. ...schick mir deine Adresse, ich hab da glaube ich etwas für dich...
    LG c

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris ... ich kann da auch noch ein bisschen weiterhelfen, melde dich per mail!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ... da helfe ich Dir doch gern, Doris. Sockenwollreste habe ich jede Menge, schick mir bitte Deine Adresse. Wäre doch gelacht, wenn Du nicht zu Deiner bunten Jacke kommst. ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Von mir kannst du einiges an Wolle haben, ich bräuchte nur deine Adresse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.