Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 16. Januar 2017

Hexas mit Aussicht


Hallo zusammen,

nun habe ich alle Restekisten, Schablonen und 
Kleinkram-Arbeiten wieder weggeräumt,
weil ich Besuch erwartete. 
Jetzt habe ich den großen Hexagonquilt wieder auf den Tisch geworfen.


Weiter geht's, denn ich will  ihn ja 
auch mal irgendwann fertig haben.
Die Aussichten sind gut,
daß ich das in absehbarer Zeit auch schaffe!

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post. 


Kommentare:

  1. Eine Wahnsinnsarbeit, liebe Doris! Aber er wird wunderbar...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine Menge Arbeit alles mit der Hand zu quilten.Geht das eigentlich gut mit den Stickrahmen beult das dann nicht aus?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dann weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Steter Tropfen hölt den Stein !
    So wird alles nacheinander fertig :-)
    Dein header ist soooo schön, hast du mal ein komplettes Foto davon?
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Handquilten, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Dabei mag ich das doch lieber als Maschinequilten. Ich wünsche dir jedenfalls viel Muße dabei.
    Und auch mag deinen neuen Header und auch ich würde gern ein ganzes Foto sehen...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, der Quilt im Header (Tauschst Du da mittlerweile täglich die Fotos aus? Scheint mir so.), der ist ja megatoll. Zeig den doch mal im Ganzen, unglaublich schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher, einen so schönen Quilt machst du garantiert fertig!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)