Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 3. Januar 2017

NYB- Zeigetag




Hallo zusammen,

hier seht ihr noch zwei Mug Rugs,
die ich vor einigen Jahren verschenkt habe.
Sie passen gerade zum NYB - Zeige-Tag bei **Marle**.
Bei den NYBs für mein Tochterkind
bin ich noch nicht viel weitergekommen.
Der 3. Block ist gestern fertig genäht worden,
aber noch nicht fotografiert.

Laßt es euch gut gehen 











Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes und kreatives 2017!
    Deine Mug Rugs gefallen mir sehr gut, hübsch hast du die gearbeitet.
    Ich habe zu Weihnachten auch ein NYB Mug Rug verschenkt, poste ich noch. Und dabei kam mir der Gedanke, dass ich mal welche für uns nähen möchte...aber da muss ich noch Stoffe sammeln, denn ich brauche acht Stück.
    Vielen Dank fürs Verlinken, liebe Doris!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Werden sie denn auch benutzt, weißt Du das?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana, soviel ich weiß, werden beide auch benutzt. Man kann sie ja waschen, wenn sie bekleckert wurden.
      LG Doris

      Löschen
  3. Hallo Doris,
    deine NYB-Mug-Rugs sind sehr schön, ganz tolle Farbwahl und schön gequiltet. Ich hab mich von Marle auch wieder motivieren lassen.
    Alles gute für 2017!
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Du willst mir wohl den Mund wässrig machen? *lach*
    Sei herzlich gegrüßt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)