Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 2. Januar 2017

Erstes Werk


Hallo zusammen,
hier seht ihr nun mein erstes Werk in diesem Jahr.
Die Strickjacke ist an Neujahr fertig geworden.
Die Wolle "Aktiv"- 4fach Uni
 75% Wolle 25 % Polyamid
von **hier***
gestrickt mit 2er Nadeln.
Eigentlich sollte das mal eine ganz bunte Jacke werden *lol*
Aber dann hat die dunkelblaue Wolle doch gereicht.
Dann muß ich wohl jetzt noch eine ganz bunte 2. Jacke stricken, oder?

Laßt es euch gut gehen



Kommentare:

  1. Bunt geht immer und diese würde ich gerne angezogen sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da geht das Jahr doch gut los - mit einer neuen Jacke! Mein erstes fertiges Werk lässt noch ein bisschen auf sich warten, aber dafür war hier heute SCHNEE! Gleich notiert für den neuen Wetterquilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Streber! ;)
    Blau passt aber immer und zu allen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jacke!!! Und in BUNT bestimmt auch super...
    Dein neues HeaderBild gefällt mir supergut :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne jacke bewundere deine Ausdauer und all die anderen schönen Werke. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)