Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 2. Januar 2017

Erstes Werk


Hallo zusammen,
hier seht ihr nun mein erstes Werk in diesem Jahr.
Die Strickjacke ist an Neujahr fertig geworden.
Die Wolle "Aktiv"- 4fach Uni
 75% Wolle 25 % Polyamid
(Link gelöscht) 
gestrickt mit 2er Nadeln.
Eigentlich sollte das mal eine ganz bunte Jacke werden *lol*
Aber dann hat die dunkelblaue Wolle doch gereicht.
Dann muß ich wohl jetzt noch eine ganz bunte 2. Jacke stricken, oder?

Laßt es euch gut gehen



6 Kommentare:

  1. Bunt geht immer und diese würde ich gerne angezogen sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da geht das Jahr doch gut los - mit einer neuen Jacke! Mein erstes fertiges Werk lässt noch ein bisschen auf sich warten, aber dafür war hier heute SCHNEE! Gleich notiert für den neuen Wetterquilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Streber! ;)
    Blau passt aber immer und zu allen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jacke!!! Und in BUNT bestimmt auch super...
    Dein neues HeaderBild gefällt mir supergut :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne jacke bewundere deine Ausdauer und all die anderen schönen Werke. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.