Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 19. Januar 2017

über 700 Posts - Verlosung



Hallo zusammen,

nun habe ich schon 705 Post hier geschrieben 
und es wird mal wieder Zeit für eine Verlosung,findet ihr nicht?

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, 
die ihr meinen Blog besuchen kommt.
Ich freue mich sehr über euer Interesse.
Danke auch, daß ihr euch immer wieder die Zeit nehmt,
um hier Kommentare zu schreiben.

Diese Tasche die mal ein **Testobjekt** war,
ob meine Stoffmalstifte noch funktionieren,
möchte ich verlosen.
Wer bis zum 18.2.2017, Mitternacht,
einen Kommentar hier hinterläßt, nimmt an der Verlosung teil.

Ihr kennt das ja schon:
der Rechtsweg ist ausgeschlossen, 
nur Personen über 18 Jahre können mitmachen,
pro Person wird nur ein Kommentar zugelassen....etc.
Also dann 

Viel Glück und  ganz herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell so eine Anzahl an Posts zusammen kommt! Weiter so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Ich hatte dir ja schon damals geschrieben wie toll ich diese Tasche finde! Und jetzt willst du dieses Schätzchen abgeben?!?
    Also da spring ich doch ganz ganz schnell in den Lostopf und hoffe :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na da geselle ich mich zur Kunzfrau und zur Selbermacherin. Ich lese immer wieder gern bei Dir.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neu in der Szene, habe aber in 3 Wochen auch "schon" über 500 Zugriffe. Natürlich hätte ich sehr gerne dieses tolle Täschchen, weil es mir gut gefällt. Wenn ich nicht gewinne, dann versuche ich, es nachzumachen. Und wenn ich dann 500 Posts habe, verlose ich auch was. Versprochen! Viele Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
  5. 705 Posts ist eine klasse Zahl und dazu eine Verlosung, was wollen wir Leser mehr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris
    Bist du einen fleissige Blogschreiberin. Diese schöne Tasche willst du abgeben? Da hüpf ich doch mit einem Riesensprung in den Lostopf...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Handarbeit willst du weggeben? Da muß ich ganz schnell in den Topf springen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Doris,
    die Malerei auf der Tasche erinnert mich an meinen Lieblingsmaler "Miro". Deine Zeichnung und erst recht das Quilting ist echt 1. Sahne! Ich könnte mich von so einem schönen Teil nicht trennen, bin ich ganz ehrlich. Vielleicht will die Tasche aber auch bei mir Asyl beantragen - kriegt sie sofort! (lach)
    Hab eine schöne Zeit und noch viele gute Idee für die nächsten 700 Posts.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den vielen Posts. Eine wunderschöne Tasche, die Du da verlosen möchtest. Mal schauen, wer die Glückliche ist, die diese tolle Tasche bekommt.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 705 Post, da warst du aber fleißig! Bei der Verlosung für diese schöne Tasche bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Du machst ja auch immer so tolle Sachen....wow die Post Anzahl ist der Hammer!
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    so viele Posts!!! Respekt!!! Und immer wieder entdecke ich welche, die ich noch nicht gelesen habe...
    Deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut und so versuche ich mal ein Glück und kuschel mich zu den Anderen ins Lostöpfchen :-)
    Dankeschön für diese Verlosung und alles Gute, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh is die klasse - und das Hammer-Quilting - haben will!!!
    Liebe Doris,
    ich gratuliere zu dieser un-fass-ba-ren Zahl von schönen Posts!!!
    Und - Mädels rückt zusammen - hopse in dein Lostöpfchen.
    Ich drück mir die Daumen und dich mal ganz feste...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. tolle tasche, würde mich freuen!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  15. Upps, da wäre mir doch fast etwas Wichtiges entgangen... Eine tolle Tasche, der ich sehr gerne ein neues Zuhause bieten würde. Hüpfe daher mal ganz schnell mit in die Lostrommel.
    Da ich immer wieder gerne bei Dir lese, hoffe ich auf viiiiele weitere Posts.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, das ist ja eine tolle Tasche. Da versuche ich doch mal, ob ich vielleicht Glück habe.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris, die Tasche ist echt toll. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen, damit ich fleißig lesen kann. LG UteMö. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)