Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 27. Januar 2017

Woll-Flut


Hallo zusammen,

ich freu mich so!
Schaut mal, was ich geschickt bekommen habe.
Vorgestern waren diese Schätze (oberes Bild ) schon hier 
und gestern sind diese noch bei mir angekommen:


Die "Wollreste" quellen nur so aus den Kartons!

Na, wenn das nicht mindestens eine Jacke ergibt,
weiß ich es auch nicht.
Mädels, ihr seid einfach die Besten! 
Ganz lieben Dank 
Und jetzt lass ich die Nadeln erstmal klappern.

Danke, ihr Lieben :-)





Kommentare:

  1. Oh WOW, na dann fröhliches Nadelklappern :-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Neue Farben braucht das Land! Da kannst Du ja jetzt ganz viele kleine Patches stricken!
    Und ich kann neue Wolle kaufen! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!!
    Das freu mich ehrlich ganz dolle für dich!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super, nun kannst stricken bis der Arzt kommt😉...
    Brauchst Du noch mehr?? Ich hätte da auch noch den einen oder anderen Rest....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    na, da hat sich Dein Hilferuf ja schnell in neues Material umgewandelt. Nun heisst es wohl, stricken bis der Arzt kommt...oder lass die Nadeln glühen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)