Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 28. März 2017

Sonnenschein


Hallo zusammen,

na, habt ihr am Wochenende auch das schöne Wetter genutzt?
Ich habe auf der Terrasse in der Sonne 
gesessen und weiter am Binding genäht.


Die Hälfte habe ich am Sonntag geschafft.
Dann kamen ein paar Freunde und 
meine  Kids wollten unbedingt den Grill anschmeißen.



Also nähe ich auch heute wieder ein wenig weiter.
In der Sonne kann man schon sehr schön 
die Wirkung der gequilteten Flächen sehen.

Laßt es euch gut gehen






Kommentare:

  1. Das ist in der Tat eine hervorragende Arbeit für draußen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dein Quilting geht gut voran, mir geht es auch so, die Sonne motiviert ungemein.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch die passende Umgebung für den schönen Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das hast Du genau richtig gemacht. Die Sonne geniessen und an Deinem Prachtstück von Quilt weitermachen.
    Weiter so...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir geniessen momentan herrliches Fruehlingswetter und es grünt und blüht ueberrall wunderbar. Geniesse das Quilten im Sonnenschein. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so lässt es sich Beides gut verbinden --- frische Luft und etwas sticheln.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    richtig so, an mit dem Quilt in die Sonne und gemütlich vor sich hin sticheln. Da geht das Herz doch gleich ganz weit auf. Und ihr habt die Grillsaison eröffnet - klasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    der Frühling lockt uns raus... leider war es bei mir heute wieder so spät, dass ich das schöne Wetter nicht mehr auf der Terrasse genießen konnte.
    Bei Dir sieht es gemütlich aus mit dem Quilt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt ist/wird echt wunderschön!
    Ich mag ja dein rotes Binding dazu auch richtig gerne! Gibt noch einen kleinen Pepp dazu!
    Beim Betrachten musste ich so darüber nachdenken, wie lange dieser Schritt (Binding) noch bei meinem Handnäh Projekt noch auf sich warten lassen wird :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)