Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 21. April 2010

Baumgnom


hallo
nun mal etwas Nicht-Textiles.
Diesen Gnom habe ich in unserem Garten am Apfelbaum entdeckt.
Der Apfelbaum ist 70 Jahre alt und trägt noch immer wunderbar leckere Boskop Äpfel, die wir im Oktober zu Apfelkompott verarbeiten.
Kein Wunder, dass sich da ein freundlicher Gnom einquartiert hat *g*

today something not fabric.
This Gnome I discovered at our apple tree. The tree is 70 years old and still growing wonderful delicious "Boskp" apples. We cook apple souce of them every Octobre. No wonder this friendly Gnom moved in this tree *g*

LG Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)