Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Duftig


da ich gerade an einem Geheimprojekt der Tuesday Chickens arbeite, das ich euch noch nicht zeigen darf, hier eine Kleinigkeit, die ich zwischendurch mal gemacht habe.
Ein kleines Band aus der Bänderei Kafka in Wuppertal mit einigen Stoffresten verbunden und ein wenig Stickerei, ergibt ein wunderschönes Duftkissen für zwischen die Wäsche.
Gefüllt ist es mit Lavendel, gegen Mücken und/oder Motten, aber es läßt sich auch mit anderen Wohlgerüchen füllen.
LG Doris

1 Kommentar:

  1. allerliebst; wäre super für Weihnachtsgeschenke. Zudem habe ich irgendwo ein Tuete voll Lavendel, welche ich mal gekauft habe, genau für diesen Zweck. GLG Vreni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)