Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 30. Oktober 2010

Essen usw.

Hallo zusammen,
heute war regionales Gildetreffen  in Essen/NRW. So viele nette Leute, alt-bekannt und neu-bekannt und gerade erst kennen gelernt. So viele schöne Quilts und ihre Geschichten. (Leider darf ich die Quilts hier natürlich nicht zeigen, wegen urheberrechtlicher Bedenken.) Leckeres Essen gab's auch in Essen, (dieser Städtename  ist wie eine Aufforderung *g*) und ein klein wenig zum Nähen. 
Dieses Kürbisnadelkissen habe ich heute dort gemacht, hier zu Hause noch etwas Farbe hinzugefügt und es passt gerade wunderbar zu unserer Anti-Novermber-Grau  Farbkleckserei.


Today was regional Guild-meeting in Essen/North-Rhine-Westfalia. There were so many nice people, already known, just known and just get to know. There were so many beautyful quilts and their stories.( Of course I am not able to show the quilts here, because of the copy rights.) There were delicious food also and a little bit to sew.
This little pumpkin needle cushion I made their today and at home I added a little bit colour still and it fits so well with our "Against -Novemver-Gray- Blotching".

Happy weekend / Schönes Wochenende und LG

2 Kommentare:

  1. Boahhh bist du schnell!
    Kaum zu Hause wird die Bloggerwelt beglückt! Hut ab!
    War mir ein Vergnügen, dich getroffen zu haben!
    Schönes langes WE noch und denk an die Uhrenumstellung :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Supi, das erste pincushion.
    Gibt es morgen kürbis-Suppe?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.