Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 7. September 2012

Hexagons


Das ist mein Hexagon- Bestand bisher.  
Es soll mal ein großer Quilt werden und natürlich geht es mal wieder um Resteverwertung.
Ich habe sie mal sortiert, um mir einen Überblick zu verschaffen und so langsam kristallisiert sich auch die Idee, wie ich sie zusammennähen werde immer mehr raus.
Da ich Blümchen nicht so gerne mag, 
werde ich etwas mit Sternen und Rauten machen.
Im Moment sind es 708 bunte Hexas, die schwarzen  und weißen in den Kisten 
habe ich nicht gezählt. Sie sollen den Hintergrund bilden. 
Die Hexas sind 4 cm im Durchmesser.

That's my Hexagon stock till today. 
It shall become a big quilt later and of course the theme is recycling again.
I sorted them to get a little more of a general view and slowly the idea cristalizes more and more how I will sew them together later.
I don't like flowers so much, so I guess I will go for stars and rhombs.
At the moment there are 708 multicoloured Hexies. 
The black and white once in the boxes I didn't count.
They shall become the background.
The diameter of the Hexies is 1.5".
:o) Doris


Kommentare:

  1. super - so viele kleine mini - na dann mach mal schön weiter... wird bestimmt klasse werden
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Dann biste wohl auf dem Weg der Besserung - weiter so ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dir geht es wieder besser? Prima.
    Und deine Hexas...ich seh dich hier noch lieseln. Du hast soviele gemacht, als du hier warst. Und du hast noch so viele zu nähen, aber das schaffst du. Tschakka....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da wirst du wohl noch einige zaubern müssen?!
    Weiterhin viel Spaß dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, bei dir ist aber einiges gelaufen.
    Erst einmal wünsche ich dir Gute Besserung.
    Und das mit PC kaputt habe ich auch erst vor kurzem mitgemacht und ja man merkt es erst dann wie selbstverständlich der ständige Blick ins I-Net ist *seufz*
    Dein Windräder-Quilt ist super toll geworden, aber auch deine Hexasammlung kann sich sehen lassen, bin gespannt wie du sie weiter verarbeitest.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. -wunderbar bunt, egal was du aus den Hexas machst, es wird wunderschön!
    Hoffentlich geht es dir wieder besser ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Schöne bunte Hexas. Bin auf deine Umsetzung gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)