Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Pilze - Mashrooms


Der Herbst bringt Pilze. Auf einigen Blogs werden sie jetzt auch in Stoff gezeigt.
Autum brings mashrooms. In some blogs they are showns in fabrics now.


In unserem Garten sprießen sie dieses Jahr prächtig.
In our yard they grow gorgeously this year.


Ich habe keine Ahnung vom Pilzebestimmen, aber sie sehen toll aus.
I have no idea how to definite mashroom but they look great.


Ich habe 5 verschieden Sorten gezählt.
I counted five different kinds.


Ob sie eßbar sind? Besser nicht probieren!
Are they eatable? Better don't try!


 Baumpilze wachsen an alten Stümpfen
Tree mashrooms are growing on old stumps.


Und wir haben sogar einen kompletten Hexenring auf dem Boden!
 And we even have a complete witch circle on the floor!


 Vielleicht muß ich doch nochmal Pilze nähen?
May be I have to sew mashrooms again?



Einen schönen Tag noch :o)
Have a nice day still :o)
Doris



2 Kommentare:

  1. Hallo Doris, Ihr habt einen weitläufigen Garten! Und schöne Pilze, aber so aus der Ferne betrachtet sollten sie lieber deinen Garten zieren als deinen Kochtopf :-)
    Danke für die Verlinkung!
    Libe Grüße aus dem Pilzwald
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon, nur unser Garten ist so verpilzt ;-)
    Sie sehen ja alle irgendwie schön aus, aber am schönsten finde ich irgendwie den Fliegenpilz. Der hat sowas märchenhaftes an sich :-), aber grad der wächst nicht im Garten :-( oder haben wir ihn noch nicht entdeckt???
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.