Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 6. August 2013

Nachtrag


Hallo ihr Lieben,

hier ein Nachtrag zu unserem Treffen (siehe letzter Post).
Meine Mitbringsel waren in einer kleinen Papiertüte (die mit den Schmetterlingen). 
Je eine bestickte Serviette (die aus Syrien stammen) der Nadelzieher (das schwarze runde Ding) und ein Scherenfinder. 
Leider kann ich bisher nur diesen zeigen, denn ich hatte ja vergessen zu fotografieren.
Iris war so nett und hat mit die Fotos schon mal von diesem geschickt. Danke sehr.

Auf bald und ebenfalls ein herzliches Danke an alle für die netten Kommentare, die ihr mir immer so fleißig schreibt.
:o) Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)