Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 14. September 2013

Piep - Piep

                                     Was das nun wieder werden wird....?
What this will become now....?



Bevor ich in Verlegenheit komme und mir die WIPs und Ufos ausgehen, 
mußte ich schnell hiermit anfangen.
Einen alten Kopfkissenbezug genommen, 
in die (immer noch volle) Restekiste gepackt und los geht's.

I had to start quickly before I run out of WIPs and UFOs *g* 
Took an old pillow case and grabed in the (still overfloating ) scrap box and here we go...



Ja, und das passiert mir auch immer noch. 
Ein Stück festzunähen, das da gar nicht festgenäht werden sollte! *grrrrr*
Yes, and this happens to me also still. 
Sewn on a piece that shouldn't be sewn on at all! *grrrr*


Ansonsten warte ich auf Sonnenschein, 
um den fertigen Quilt vom Junior zu fotografieren und euch dann zu zeigen,
stricke mir auch noch eine Winterjacke und stichel weiter an meinen Hexagons.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Beside this I am waiting for sunshine to take a picture 
of the finished quilt for the Junior and show you than,
knitting a winter jacket for me and still working on my hexagons.
Have a nice weekend.

:o) Doris 



4 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich hab grad Tränen gelacht! Denn kürzlich hab ich meine dünne, fluffige "Couch-Hose" mit appliziert!!! Passiert also auch noch Anderen.
    Das wird ein schönes Projekt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    also ich mach mir Sorgen... zur Not, bevor dir die UFOs ausgehn kann ich dir auch gerne eins schicken gell.... was tut man nicht alles...;-)
    Also deine Peepshow sieht schon sehr verheißungsvoll aus... bin gespannt...
    Nu schön trennen, dann kommt bestimmt auch mal die Sonne raus...
    ganz herzliche Grüße
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Frühlingsvögelchen aus, wird es ein toller neuer WIP?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ein neuer Frühlingsquilt?
    Und das mit dem Festnähen...das passiert mir immer beim Kreuzsticheln....;-))

    Ich wünsche dir was ganz liebes...
    Iris, langsam wieder zu Verstand kommend.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.