Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 4. September 2014

Dreiecke - Triangles


Hallo zusammen,
nur mal schnell zwischendurch. 
So könnte es mal aussehen.
Bisher habe ich 69 Dreiecke
(nicht alle auf diesem Foto).
Hi there,
just quickly in between.
It could look like this.
I made 69 triangles so far
(not all on this picture).
:o) Doris 

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut
    aus Köln viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hat was. Restestreifen so schön bunt, ich sollte mal wieder Reste nähen.
    Das sieht richtig klasse aus, liebe Doris.
    Und ein paar Stöffchen habe ich "erkannt".
    Ich würde dir gerne Sonne schicken, aber hier zieht sich grad der Himmel wieder zu. Nix mit Sonnenbaden.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das sieht bunt und sehr vielversprechend aus, denke mal ideal für Reste :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das ist schon richtig schön fröhlich - man sollte nur bunte Reste verarbeiten, wenn das Wetter grau und trübe ist.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir!!!
    Ein bisschen 3D, super toll!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    eine schöne Idee, der Restverwertung. Schön fröhlich und kunterbunt!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das gefällt mir sehr gut und sieht gerade von ein wenig weiter weg sehr toll aus. Will heißen hat eine gute Fernwirkung, nicht dass du es missverstehst ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    das wird toll !!! Sind die Streifen auf Papier genäht und dann zugeschnitten? Bin neugierig, aber diese Resteverwertung gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das sieht wirklich toll aus !!! Hast Du die Streifen auf Papier genäht und dann zugeschnitten? Bin neugierig, sorry, aber Reste sinnvoll aufbrauchen ist doch sooo wichtig...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris, das hat ja eine sensationelle Wirkung! Nun habe ich wieder tausend Ideen im Kopf, der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)