Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 19. Dezember 2014

Fast gleich



Hallo zusammen,
am Sonntag letzte Woche schon hatte ** wir ** unser Weihnachtstreffen,
dass wir schon fast traditionell mit einem leckeren Essen begehen.
Dieses Jahr waren wir mexikanisch tafeln.
Dabei wurde auch gewichtelt und dies sind meine Wichtelgeschenke.
Die beiden Nadelrollen sind gleich gearbeitet
und unterscheiden sich kaum im Muster.
Dazu gab es noch ein paar Maschenmarkierer,
die ich aber vergessen habe zu fotografieren.
Dieschönen Dinge, die ich bekommen habe, 
sind auch schon in Gebrauch 
und ich habe auch hier vergessen Fotos zu machen!
Irgendwie war ich wohl mit den Gedanken woanders...
Danke, liebe "Evening Quilter" ,für die schönen Geschenke.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist aber ein hübsches Wichtelgeschenk!!! Wie viele seid ihr denn bei den Evening Quiltern?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe sie, diese Wichtelüberraschungen !!!
    Und das mit den vergessenen Fotos passiert mir gerade andauern :( Fertig, eingepackt, weggeschenkt... Die Maschenmarkierer hast Du sicher schon in Benutzung, vielleicht kannst Du sie mal in Aktion fotografieren? Ich suche nämlich noch eine bessere Verwendungsmethode als die von mir praktizierte...
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    schöne Geschenke - perfektes Stöffchen dafür!
    ~~~
    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles alles Gute fürs neue Jahr...
    herzliche Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)