Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 12. November 2016

Änderung


Hallo zusammen,

vielleicht wundert ihr euch, wieso Till Eulenspiegel in meinem Header ist,
aber ich brauchte mal wieder eine Veränderung.


Diese Puppe zeigt meine Grufty-Queen.

Wer mehr meiner Handpuppen sehen möchte findet sie **hier**
Da könnt ihr auch nachlesen, wie sie gearbeitet werden.

Ich quilte noch immer langsam an meinen Hexagons 
und da gibt es nicht viel zu zeigen.

Ein schönes Wochenende euch allen



Kommentare:

  1. Whow, wunderschön. Ich habe mich gerade auf der Puppenseite umgesehen.
    Die Gruftyqueen ist traumhaft schön.
    Die Herstellung liest sich "ganz einfach", dauert bestimmt Tage bei höchster Konzentration.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Du hast wirklich unglaublich viele Talente!!! Deine Puppen sind wunderschön, der Drache und der Punk sind meine Favoriten, wobei die "Königin der Nacht" sehr sehr attraktiv ist :-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was für zauberhafte Puppen Du gearbeitet hast!
    Da komme ich ja direkt in Versuchung...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du uns Deine Puppen rausgekramt hast! Die kann ich immer wieder gern sehen. Unsere Kasperpuppen schlafen tief und fest, die werden wohl erst für irgendwelche Enkel irgendwann wieder aufgeweckt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Deine Puppen sind soooo wunderschön und haben hier alle Mal ein Plätzchen verdient. Gerne mehr davon.
    Dor wnsche ich einen schönen Sonntag und erfolgreiches Quilten. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mir machen Puppen ja immer ein bisschen Angst um ehrlich zu sein....

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)