Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 5. August 2021

Gartenschild


Hallo zusammen,

ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Auch wenn es im Moment nicht so wirklich das Wetter ist,
um lange  im Garten zu sitzen. 
das alte (Papp-) Schild hat nun ausgedient.
Es war schon so ausgeblichen, 
dass ich es unbedingt ersetzen wollte.
Wenn wir im Garten 
oder auf der Terrasse sind,
hören wir die Türklingel meistens nicht.
Deshalb hängen wir dann immer das Schild an die Türe.
So wissen Freunde, Nachbarn oder auch der Paketbote,
wo wir zu finden sind.

Lasst es euch gut gehen.



 

9 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich musste grad schmunzeln, weil dieses Schild auch meine Gäste zur Tür herein führen könnte! Es ist zauberhaft und wie all deine Sachen so schön gearbeitet.
    Liebe Grüße und einen wundervollen August
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris, ein so schönes und aufwändig genähtes Gartenschild gibt es nicht oft zu sehen. Eine Augenweide für jeden Besucher.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Sehr schön. Dieser Sonnenschirm und die Blumenwiese wirken so einladend.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, dein Schild. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Du hast den Regenschirm für diesen Sommer gleich mit geliefert in den Garten! *lach*
    Eine feine, kleine Quiltarbeit.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! Und das Schild ist richtig schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, dieses einladende Schild lockt bestimmt viele Gäste an. Hast du sehr schön gearbeitet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. So ein feines Gartenschild, liebe Doris! Gut gemacht!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die-kreative-Nadel.com08.08.21, 08:20

    Liebe Doris, das Schild ist wirklich ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.