Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 28. Dezember 2021

Weihnachten 21

 


Hallo zusammen,

muß ich euch schnell mal zeigen...
Mein absolutes Lieblingsmuster!
auch wenn ich nicht oft genug dazu komme,
es zu nähen,
Und zu Weihnachten habe ich nun dieses Buch bekommen
mit 48 (!) neuen NYB Vorlagen.
Absoluter Freu-Volltreffer!


Und in der schönen Kiste mit Magnetverschluß 
sind ganz viele bunte Schnüre.
(Wurden schon ordentlich durchgewühlt *g*
Da muß ich mir mal überlegen,
was ich daraus dann machen will.

Außerdem habe ich noch eine dreistufige LED-Stehlampe bekommen.
Die hat' s aber nicht aufs Bild geschafft (zu groß).
Licht kann ich ja immer brauchen.

Ansonsten haben wir die Tage mit gutem Essen,
Gemütlichkeit und Spaß verbracht.
Leider war dieses Jahr Weihnachten ja irgendwie viel zu kurz
und ich muß "zwischen den Tagen" auch noch voll arbeiten.

Und was macht ihr?
Lasst es euch gut gehen.

6 Kommentare:

  1. Tolles Geschenk, da steht ja einem weiteren NYB- Quilt nichts im Wege. (Außer der evtl. fehlenden Zeit.) Bei uns war es auch ruhig. Essen, Kaffeetrinken, dazwischen etwas Romme´spielen. Und spazierengehen, denn bei uns lag herrlicher Schnee. Leider ist er nun matschig und sicher bald wieder weg. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, wann die ersten Blöcke hier auf dem Blog auftauchen. Und so schöne Geschenke - das ist toll. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ja, das ist ein tolles Geschenk!
    Schon auf dem Cover sind irre Blöcke drauf. Ich bin sehr gespannt, wie Du das nähen wirst! *lach*
    Hab einen guten Rutsch!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, NY Beauty ist aber auch ein tolles Muster. Und dass man heutzutage solche Sachen auf Papier näht macht es doch ziemlich einfacher . Ebenso gut finde ich auch Mariner's Compass. Kennst du die von Judy Mathieson?
    Das Buch das du bekommen hast ist eine wahre Schatztruhe an Mustern. Dann mal ran an einen neuen Quilt und viel Spaß dabei,
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Schöne vorlagen hast du da bekommen, viel freudebeim kombinieren und nähen. Bewundere es denn mir ist das zu fummelig. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nur bitte kein weiterer Eisregen wie hier gestern morgens. Da bleibe ich dann im Haus und gehe nur wo es später gestreut ist. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    welch schöne Geschenke. Quiltige Bücher sind immer etwas Schönes. Es macht ja auch Spaß darin zu schmökern, auch wenn keine Zeit zum Nähen da ist. Und Garn, ja, das kann man auch immer gebrauchen. Eine kleine Schatzkiste hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.