Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 12. Juni 2022

Deko

 


Hallo zusammen,

ich habe noch immer keine Lust zu Nähen,
obwohl ich so einige Ideen im Kopf habe.

Mein GöGa hatte diese Keramiksachen mitgebracht.
Sie sollen als Deko in den Garten.

" Kannst du die bemalen?"
Klar, kann ich.


Also habe ich mal wieder meine Akryl-Lacke ausgepackt.
Ich habe schon so lange nicht mehr damit gearbeitet!


Tatsächlich hat es Tage gedauert,
weil es zwischendurch ja immer wieder Trocknen mußte.


Die Sonne hat das Tochterkind bemalt.


Die Kugeln sollten bunt werden.


Ich habe sie mal rundum fotografiert.


Sie stehen nun im **Garten**.

In diesem Post (Garten) seht ihr auch,
womit wir/ ich uns die letzte Zeit beschäftigt habe/n.

Lasst es euch gut gehen


5 Kommentare:

  1. Deine Gartenkugeln sind eine Wucht. Schön, wenn ein Mann Interesse für Deko hat. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln sind der Hammer, wunderschön bemalt.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach fantastisch, was aus schlichten Tondingen entstehen kann - die Kugeln sind der beste Beweis dafür.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, Deine Gartenkugeln sehen toll aus und wie groß sie sind, konnte ich auf dem anderen Blog schon bewundern, toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Kugeln sind wunderschön. Der Stil gefällt mir sehr gut. Wow, da bin ich ein wenig neidisch. Beim Malen hapert es bei mir.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.