Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 19. Februar 2023

Endlich

 


 Hallo zusammen,

ich möchte euch heute 
kein besonders schönes oder besonders gelungenes Werk zeigen,
aber ich möchte meine
Freude
mit euch teilen.


Eine Ewigkeit hat vor meinem kleinen Regal 
(auf dem Foto rechts zu erkennen)
ein ungeliebtes Provisorium gehangen.

Ich wollte immer einen schönen Quilt dafür machen.
Alle Blöcke, die ich verwenden wollte,
sollten etwas mit meinem Arbeitszimmer zu tun haben.
Ich habe, gefühlt, jahrelang dafür genäht!

Als ich dann meinte, genug Blöcke zu haben,
entschied ich mich aber anders,
weil ich neben meinem 2. Regal
nicht solch einen unruhigen Blickfang brauche.
(Die "Create"-Blöcke werden nun zu einem großen Quilt)


Deshalb habe ich jetzt endlich diesen Vorhang 
genäht.
Leider ist die Farbe auf dem Foto durch das künstliche Licht 
nicht wie in Wirklichkeit.
Es sieht viel frischer und heller aus!


Es ist ein wunderschöner himmelblauer Stoff mit Wellenlinien.

Ich freue mich riesig,
dass ich ihn nun endlich genäht habe!
*Hüpf-freu*
Und das wollte ich unbedingt mit euch teilen.

Lasst es euch gut gehen.


10 Kommentare:

  1. Eine schnelle Lösung!
    Und die Create-Blöcke werden dann links von diesem Regal hängen? Oder ist das nur die "Designwand"?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Stoff und ich verstehe sehr, dass du dich freust - mich erfreuen solche Dinge auch immer ganz besonders! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das ist doch eine wirklich fixe Lösung und der create-Quilt wärmt Dich dann ;o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Servus Doris, schön das du mit deinem Werk jetzt auch zufrieden bist. Macht sich sehr gut hier.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte wirklich, das wird für dein Nähzimmer. Naja, als Designwand kann man diesen Vorhang ja auch nutzen. Und dann sieht es wieder bunt aus. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, da hast du gut dran getan, den ruhigen Stoff als Vorhang zu nehmen. Das kunterbunte Inhalt des daneben stehenden Regals bringt ausreichend Farbe in deine Nähstube, das braucht keine Konkurrenz. Aufregung plus Unruhe können dann ja deine Nähprojekte reinbringen. Prima Lösung und nun viel Freude beim Fertigstellen des Create-Projekts.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    schön, wenn du dich freust, der Stoff sieht hübsch aus und macht das Ganze freundlich. Es muss nicht alles kunterbunt sein....Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart, ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Ich gratuliere dir zu dieser Entscheidung, den ruhigen Stoff als Vorhang zu nutzen. Aus den ursprünglich geplanten Blöcke wird nun ein toller Quilt werden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    es ist immer schön, wenn man sich für eine Sache entschieden hat und dann auch mit der Wirkung zufrieden ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, ich denke das ist eine gute Entscheidung. Der Quilt ist ja auch sehr schwer und den dann immer an die Seite nehmen wenn man an etwas heran will....
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.