Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 5. Juni 2024

Andenken

 


Hallo zusammen,

für die Betreuerin meinen Vaters
habe ich zwei Schlafsackmäppchen 
als Abschiedsgeschenke und Andenken genäht.
Wir waren sehr mit ihr zufrieden.


Sie ist nun wieder nach Hause gefahren.
Der Abschied fiel uns schwer.


Wie ihr euch denken könnt,
steht mir der Sinn zZ nicht nach Nähen.

Lasst es euch gut gehen 

5 Kommentare:

  1. hübsch sind sie geworden
    und die Pflegerin gehörte ja sicher fast zur Familie
    da fällt es schwer Abschied zu nehmen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    sie hat sicher sehr über die schönen Mäppchen gefreut.
    Lass es langsam angehen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mäppchen hast du als Andenken genäht. Das Leben hat sich für dich total geändert, das gebraucht Zeit. Nimm dir die Zeit, Abschied zu nehmen. Alles andere findet sich später.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    hübsche Mäppchen hast Du als Dankeschön-Andenken-Geschenk genäht. Toll, das Du Dir die Zeit genommen hast. Und, Deine restlichen Projekte laufen nicht weg. Lass Dir Zeit, irgendwann ist die Lust auf Nähen plötzlich wieder da.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, Abschied braucht Zeit, wünsche das dir gute Erinnerungen helfen.
    Dazu habt ihr auch Hilfe erfahren, dies ist auch bestimmt eine schwere Trennung. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.