Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 27. Oktober 2024

Teaser beim KUSV

 


Hallo zusammen,

**Annette** hat einen niedlichen Stoff verteilt,
denn es ist wieder 
Kreative-UFO-Stoff -Verwertung angesagt
und diesmal bin ich mit dabei.
Heute ist "Teaser-Tag" und 
deshalb zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt.

Auf dem Stoff sind noch kleine Waschbären
(die seht ihr auch auf dem Logo),
aber die konnte ich nicht fotografieren ohne zu viel zu zeigen.

Bei meinem KUSV habe ich noch einen Restestoff von mir
und einen RV verwendet.
Mehr wird nicht verraten.
Und am 17.11. ist das Finale und es gibt dann alle Werke zu bewundern.

Bis dahin müßt ihr euch noch gedulden.
Und nun verlinke ich noch zur **Teaserparty** bei Annette.

Danke Annette für die schöne Aktion.


Lasst es euch gut gehen

4 Kommentare:

  1. Fast kann man es ahnen, was es geworden ist. Es bleibt aber spannend. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ach wie schön, du teaserst aber sehr geheimnisvoll *lach*. Da bin ich mehr als gespannt! Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Aktion von Annette. Und dein Teaser macht neugierig auf mehr.
    Herzensgrüße und hab einen wunderschönen Sonntag, liebe Doris
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber sehr gespannt was es wird, ich ahne auch schon etwas. LG moni

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.