Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Sterne

Er ist fertig!
Ich habe nur wenig gequiltet. Einmal rund um jeden Stern und in dessen Mitte einen Kreis. Dann noch zweimal am Rand, Binding dran und fertig. 
Kann ich jetzt sagen, ich habe den Quilt gemacht oder nicht
Es war ja ein gekauftes Top (auf dem Gildetreffen in Essen gab es Ufos zu kaufen) und ich war froh, dass Ingrid Platz in ihrer Kiste brauchte und dieses Top angeboten hat.
Ich brauchte nur noch ein Sandwich daraus zu machen und zu quilten. 
Er wird ein Weihnachtsgeschenk sein. Mehr darf ich noch nicht sagen.

It is done.
I didn't do much quilting on it. Just once around the stars, a circle in their middle and twice around the frame.
May I say now:" I made this quilt" or not?
I bought this top (at the guilde meeting in Essen) and I was glad Ingrid needed some space in her box, so she offered this top at the UFO trade. I just had to do the sandwiching and quilting.
It will be a Christmas gift. More I cann't tell you now.

:o) Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da hast Du aber ein richtig tolles Schnäppchen gemacht. Gefällt mir sehr gut. Natürlich ist Deine Quiltarbeit auch nicht zu unterschätzen.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teamwork würde ich sagen...grins!
    Na, da wird sich der- oder diejenige aber freuen!
    :-)))
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, watt schön....ich bin schlecht im quilten, da würde das schöne Top bei mir auch nicht zur Geltung kommen.
    Aber du hast ein richtig tolles Teil jetzt.
    Ich mach das jetzt in Zukunft so, ich nähe, packe Päckchen an dich und du quiltest....

    Grinsegrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, da bin ich froh, dass die Sterne zur Weiterverarbeitung bei Dir gelandet sind, der Quilt ist sehr schön geworden und ich hoffe, dass der/die Empfänger es genauso empfinden! Meine UFO-Kiste ist übrigens noch gut gefüllt, auf ein Neues....
    Schöne Adventszeit mit vielen Grüßen, Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)