Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Mug Rugs

 Jetzt darf ich sie hier auch zeigen, denn sie sind als Überraschung bei den Empfängern angekommen.
Meine ersten Mug Rugs. Die anderen beiden, die ich zum Tausch eingeschickt habe, darf ich natürlich erst später zeigen! 

Now I may show you my first Mug Rugs, because the arrived well as a surprise at the receivers. The other both for the swap I cannot show you yet of course.

LG Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    deine Mug Rugs sehen toll aus...tolles Muster
    ...auch deine Lichtbeutel gefallen mir,...und das Tutorial dazu finde ich klasse beschrieben....
    Werde ich im neuen Jahr auch einmal ausprobieren....herzlichen Dank fürs Tutorial.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. WoW, das sind ja richtig edle Teile, die wären mir für Kaffeeflecken viiiieeeel zu schade!!
    LG
    quappwurm

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Fast zu gut als Tassenuntersetzer, da darf es keine Flecken geben ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)