Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 11. August 2011

Hummer im Ozean - Lobster in the Ocean


Leider hat die Sonne heute nicht so richtig mitgespielt, aber ich will ihn euch zeigen!
Den Namen hat er bekommen, weil die Farben mich an Hummer und Ozean erinnern. 
Die Punkte musste ich machen, weil er für meinen Geschmack sonst "zu viereckig" war. 
Genäht und gequiltet ist er mit der Maschine.
Er ist 145 x 195 cm groß.

Unfortunatly the sun didn't want to get out right, but I had to show you.
It got it's name bacause the colours remind me to Lobster and Ocean.
I had to make the dots, because it was "too much squares" for my tast. 
Sewn and quilted by maschine.
It is 58" x 78.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    einen passenderen Namen hättest Du diesem Quilt nicht geben können. Schön ist er geworden, besonders die kleine Kreise geben ihm eine schmeichelnde Note. Ideenreich finde ich auch Deine unerwarteten Quiltlinien in der Randgestaltung.
    Viel Spaß mit diesem schönen Quilt wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht klasse aus, obwohl ich eigentlich nicht auf orange stehe, aber die Kombi hat was - auch und gerade wegen der Punkte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja, er sieht auch ohne Sonnenlicht Großartig aus!
    Ganz tolle Farben und ein sehr hübsches Muster!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    und er ist ganz, ganz wunderschön geworden. Ja, Hummer und Ozean, das passt richtig gut, ein absoluter Ferienerinnerquilt. (Hast Du Urlaub?)
    Die Art, wie Du mit der Maschine gequiltet hast, gefällt mir sehr gut, und die Punkte machen sich ausgesprochen gut.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris, der sieht ja mal wieder Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht toll aus. Und die Kreise sind das Tüpfelchen auf dem i.

    AntwortenLöschen
  7. OOh der ist aber schön und die Farbzusammenstellung finde ich soo gelungen! Die Punkte finde ich besonders umgesetzt! Gibt das Gewisse Etwas;)
    Viel Freude mit dem schönen Quilt, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist klasse, und ich freue mich, den in Natura zu sehen, ganz bald. Aber eigentlich mag ich kein Meeresgetier...wenigstens nicht auf dem Teller ;-))

    lg
    Iris, die sich aufs nächste WE freut.

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefällt dieser Quilt ausgezeichnet. Die Farben passen zur Schlichtheit dieses Quilts und die Kreise finde ich auch super. Genau das Richitge im sonstig sehr geometrischen Design. Toll ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja super schnell fertifg.
    Besonders gut gefällt das Quiltmuster.
    L.G.
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt sieht ja schön aus und der Rand suuuper :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. What a colorful, neat quilt!! The dots are a really nice touch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)