Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 3. August 2011

Quilters Seife - Quilters Soap


Das wollte ich euch schon lange zeigen. Ein nettes Patchwork-Muster in Seife. 
Habe ich von Iris geschenkt bekommen. Danke nochmals.
Ist sie nicht eigentlich viel zu schade zu verbrauchen?
(Da hatte ich mich glatt vertan, sorry Iris!) 

I wanted to show you this already a while ago.
I nice patchwork pattern in soap.
I got this gift from Iris . Thank you again.
Isn't it too nice, to use it up?
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Ich hab schon einiges gesehen mit patchwork Muster drauf, aber das sit die erste Seife! Sieht toll aus und wirklich zu schade zum Verbrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. genial, wunderschön, da blieben meine Finger schmuztig;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool! Ich wollte auch schon mal Seife machen, aber getrau mich wegen der Chemie nicht so. Aber diese ist wirklich genial!
    Viel Freude damit!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. I don't think I'd want to use it either. I'd want to keep it as it is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Seife! Und die haben auch einen tollen Duft! Du kannst Sie also zum Beduften auch zu Deinen Stöffchen legen oder in die Wäscheschublade, zu den Pullis.....(bevor Du sie benutzt ;))))).

    AntwortenLöschen
  6. What a creative gift!!

    Hello to you from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)