Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 6. November 2014

November Farbklecks # 5



Hallo zusammen,
hier noch mehr Erinnerungen an den Sommer.
Wie hieß die Maus, die für den Winter all die schönen Erinnerungen/Farben 
gesammelt hatte, statt Körnervorräte anzulegen? 
Im oberen Bild seht ihr Brown Eyed Suzies (wie heißen die denn auf Deutsch??)
und im unteren Bild meinen Lieblingsbodendecker, 
der so schön all die kleinen sternförmigen Blüten verbreitet.
:o) Doris


Kommentare:

  1. What lovely, cheerful flowers! Don't you just love that bright yellow color?
    Enjoy your week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja der Frederik,Ist doch verrückt um diese Jahreszeit noch diese Blüten.
    bei mir hat die Wollmispel angesetzt zu blühen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das Mädel heißt schwarzäugige Susanne ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, bald auch schöne Erinnerung. Die Maus heißt Frederick. Das Buch mit herrlichen Fotos ist von Leo Lionni und absolut empfehlenswert - auch für jung gebliebene Erwachsene.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)