Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 14. November 2014

November Farbklecks # 9



Hallo zusammen,
neben dem Nähen ist mein 2. Hobby "die Kunst".
Nicht allein die Kunst, die man in Museen findet;
die andere gemacht haben,
sondern ich liebe es selbst zu werkeln.
Malen, Zeichnen, Gestalten.
Deshalb habe ich auch immer etwas zum Skizzieren dabei.
Stifte, Anspitzer etc sind in diesem Mäppchen gut untergebracht
und nebenbei wurden damit ein paar Stoffreste verarbeitet.
Ein schönes Wochenende an euch alle.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    gefällt mir dein Mäppchen! Flottes Design!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes, bestimmt sehr nützliches und noch dazu ein toller November Farbklecks
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)