Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 24. November 2014

Tausch-Wirtschaft


Hallo zusammen,
ich bin ja schon lange dafür, 
den Kapitalismus und damit auch das Geld 
wieder abzuschaffen und zur Tausch-Wirtschaft zurückzukehren.
Besonders, wenn solche Tausch-Aktionen dabei herauskommen!
Ich hatte Grit * klick*  ein paar alte * Lappen *  geschickt 
und sie hat mich heute mit diesem Päckchen überrascht!
Liebe Grit, ganz, ganz herzlichen Dank dafür. 
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Solche schönen Stoffe,  
das Webband und die kleine RV-Dose! 
Die stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
###### Jubel ######
Und jetzt werd' ich mir erstmal überlegen, 
was ich alles aus diesen tollen Stoffen nähen könnte...
Danke, liebe Grit!
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Vor den herrlichen Strandhäuschen stand ich letztens auch - sind sie nicht herrlich. Fragt sich, wer den besseren Tausch gemacht hat ;-) ?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das sieht ja herrlich maritim aus! Du könntest Meeres-Tischsets draus nähen oder so.... Hach, ich möchte mal wieder ans Meer.... Mit rot-weiß-gestreiftem Binding...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)