Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 11. Juni 2015

Zickzack-Schal


Hallo zusammen,

der Zickzack-Schal ist fertig.
Doch, die Farben sind tatsächlich so kräftig.
Und natürlich sehen sie "in echt" noch viiiiiiel schöner aus!



Und weil's so schön einfach ist 
und so viel Spaß macht,
habe ich gleich noch einen angefangen:

in der Abendsonne..


leider etwas Dämmerungs-getrübte Farben....


Ja, so was! Da ist aber viel Grün drin!

Wo ich doch gar kein Grün mag - oder etwa doch ? *lol*
Mal sehen, wie später alles zusammen wirkt.
Das ist ja immer eine Überraschung bei Verlaufsgarnen.
Und jetzt mach ich mal weiter...

LG Doris 





5 Kommentare:

  1. Und schon den nächsten auf der Nadel? toll.
    Ich will ja auch nochmal.
    Dein Exemplar ist wunderschön in den Farben. Hab einen nicht zu heißen Tag im Job.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der ZickZackSchal gefällt mir richtig gut!!!
    Die Anleitung ist abgelegt, Regenbogenverlaufsgarn ist vorrätig, aber welche Farbe dazu?
    Werde mal in mich gehen.....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    der sieht klasse aus und, wow, gleich noch einer!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    dein Schal ist wunderschön geworden. Mit zwei so unterschiedlichen Farben zu stricken ist eine tolle Idee. Dein neuer Schal gefällt mir jetzt schon.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Den Schal finde ich wunderschön ganz toll in der Farbe.Steht bei mir auch auf der Liste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.