Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 8. Juni 2015

25 Jahre


Ausschlafen,
in Ruhe gemeinsam frühstücken,
liebe Worte und Gespräche,
Seele baumeln lassen.
So hätten wir gerne unseren 25. Hochzeitstag begonnen!
Statt dessen: die notwendigen Erledigungen.
Zu viele Pflichten, die sich auch nicht weg-organisieren lassen.
*Seufz*
--
Einen ungewöhlichen Blumen-Strauß und eine filigrane Kette 
habe ich von meinem Liebsten bekommen.
Und abends sind wir ausgegangen.
Schön war's.
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Doris und natürlich auch für deinen Liebsten.
    Manchmal geht alles schief, wenn was geplant ist. That's Life.
    Ich denke, ihr hattet noch einen schönen Abend im Restaurant.

    laß dich drücken

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris..mit Mann ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an euch Beide.
    Wichtig ist doch,dass ihr Beide noch immer glücklich seid und gemeinsam durch Dick u Dünn geht......auch wenns der Hochzeitstsag ist....
    liebe Glückwünsche Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, ein gutes Stück gemeinsamen Weges das ihr da bewältigt habt...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. 25 Jahre! Ein weiter Weg, gemeinsam gegangen, bergauf und bergab - herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. 25 Jahre, whow!
    Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide. Ich wünsche Euch, dass noch viele wunderbare gemeinsame Jahre auf Eurem gemeinsamen Weg hinzu kommen. Und mögen die guten Momente immer überwiegen.
    Liebe Grüße an Euch Jubelpaar.
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    herzliche Glückwünsche Dir und Deinem Mann und eine wunderschöne Zeit für die geplante Reise.
    oder sehen wir uns vorher noch ?
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)